„Noch im Morgengrauen am zweiten Samstag des zweiten Monats im Jahre 2014, versammelte sich eine Schar von furchtlosen Amphibienwesen in der Grotte des blauen Wassers im Schatten des Dulsberges ...“

 

Ja, wenn ich es könnte, würde ich die Geschichte über die Ereignisse des vergangenen Wochenendes so weiter schreiben. Da ich mich aber für recht unbegabt halte aus den Zutaten des spannenden Wettkampfes einen ebenso spannenden Bericht zu verfassen, halte ich mich einfach an die Fakten.

Der FWV startete mit einer weiblichen und einer männlichen Mannschaft in der Stadtliga, um einige Punkte zu sammeln.

Das Besondere in diesem Jahr war die Zusammensetzung der Mannschaften: Es trafen nämlich die Sportteam-Wasserballer auf einige Jugendschwimmer und erfahrene Masters.

Trotz einiger kleiner unkonzentrierter Augenblicke (Stichwort: Disqualifikationen) schlugen sich die Mannschaften sehr tapfer und glitten recht elegant in die Wertung.

 

Ich danke allen Beteiligten: Lisa-Marie, Artur, Luis, Armin, Sophia, Hans-Werner, Svantje, Karin, Michi, Gardis, Alexandra, Angela, Dagmar, Crabbe, Nils, Finnja, Lilly, Chrischi, Wuschel, Marco,

... und freue mich schon auf den nächsten Wettkampf mit Euch allen!

Bericht von Timo

Zu den Ergebnissen geht es hier.